Montag, 9. November 2009

Silberling



ja, der hängt auch schon eine Weile bei mir rum.
Nachdem Birgit ihren im Forum vorgestellt hatte, war kein Halten mehr.
Den muss ich haben und zwar mit den Silberlingen.

Kommentare:

almona hat gesagt…

Ohhh, super! Das muss ich auch haben!:) Darf ich?

maybe-beads hat gesagt…

Aber gerne doch, die Idee ist ja nicht von mir, ich hab doch auch nur abgeschaut :-)

Susanne hat gesagt…

Das ist ein sooooooo schöner Stern ...
bin schon im Forum herumgeirrt, um ihn zu finden, bzw. die Anleitung, aber leider nicht gefunden ... kannst du mir freundlicherweise helfen?
Das würde mich sehr freuen ...
Lg Susanne

maybe-beads hat gesagt…

Tut mir leid Susanne, dafür gibt es keine Anleitung. Alle, die den gefädelt haben, haben das ohne Anleitung gemacht.

Susanne hat gesagt…

Oh, das wusste ich nicht ... da werde ich noch ein wenig üben müssen ... ich fädele erst ein paar Wochen ... trotzdem herzlichen Dank ...
LG Susanne

maybe-beads hat gesagt…

Immer fleißig RAW üben, dann wird das schon :-)