Montag, 23. November 2009

Unbekanntes Terrain


Nein, ich bin nicht neugierig, ich will immer nur alles wissen.
Unter anderem auch, ob ich mir aus Silber selbst was schmieden kann.
Kann ich :-)
In meinem ersten Kurs selbst gedengelt. Ein Ring ist das einzige Stück, das
ganz fertig ist. Die anderen Teile warten noch auf ihre Vollendung.
Wobei der Brummer schon fest zugeteilt ist.
Die Quadrate, keine Ahnung. Kommt Zeit, kommt Quadrat.
Schließlich kann frau ja nicht schon immer im Voraus wissen, wer wofür gedengelt ist.
Außerdem sind die noch ein wenig zu bearbeiten. Da war die Zeit dann doch zu kurz,
um das auch noch zu schaffen.

Wenn das mal kein Fehler war, das zu probieren,
aber ich befürchte das gibt schlimme Spätfolgen.

Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Gratuliere!!!!

Mariposa hat gesagt…

Also, Liebelein! Du solltest es wirklich besser wissen, sowas fängt man nicht einfach an. Biste wenigstens versichert? So mit Tagegeld und so? :-)