Donnerstag, 10. Dezember 2009

Bling-Ding









Eigentlich bin ich ja nicht so der große Blingfan.
 Manchmal sehe ich dann aber einen Stein und habe sofort ein
fertiges Stück vor Augen. So ist es mir mit diesem Riesen
Swarovski-Cabochon gegangen.
Nicht meine Farbe, nicht meine Größe.... aber....
Gefunden bei Anna ( Frau Anna hat viele heimliche Schätze,
man muss nur sagen, was man sucht).
Schwierigkeiten hat mir dann noch der Verschluss gemacht.
Viele probiert, aber keiner hat mir so wirklich gefallen. Aber dank
meiner Lieblingsdealerin Michi konnte ich das gute
Stück endlich fertig stellen.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

...aber es ist ein perfekt gelungenes Armband geworden. Sehr edel.

Lila Black hat gesagt…

Diese Armband ist einfach göttlich, ich liebe es!!! Tolle Arbeit! Grüße LB