Samstag, 8. Mai 2010

Silver Heart



Am Anfang war die Perlkappe, die ich endlich bei
wahnmachtsinn kleinodien , Evelyns tollem Laden
in Nürnberg, für meine Holzoliven gefunden haben.
Ok, das war schon im November, aber Metall
wird ja nicht schlecht wenn es mal ein bißchen
länger dauert.








Nicht, dass mir langweilig wäre, aber heute
habe ich mir die Perlkappe und meine Vorlage,
 die auf Basis der Olive von Birte Jannsen 
entstanden ist, geschnappt und ein bißchen
rumgemalt. Ich wollte das Muster der Perlkappe
wiedergeben und das ist in der Hauptsache ein
Herz.

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Wunderschön Elvira.
Sieht sowas von edel aus - klasse!
LG Birte

bluepearl hat gesagt…

Das nenn ich eine herzige Olive!
Haddu fein gemacht, Elvira!

LG Anke

Wahnmachtsinn hat gesagt…

Das ist doch das beste Alibi dafür, dass ich immer all die diese Käppschen kaufe. Ich tät denen ja wünschen, dass die immer so ein schönes Zuhause kriegen. :-))