Mittwoch, 23. Juni 2010

Traum in Kupfer



Sind die Perlen toll oder sind die toll.
Bei meinem Ausflug nach Regensburg zu
Anna Mücke hat sie mir wieder ihre neuesten
Schätzchen präsentiert. Swaros die für sie
gecoatet wurden. Ich konnte natürlich nicht
nein sagen und musste sofort zuschlagen.
Ganz ehrlich, am liebsten hätte ich das ganze
Päckchen genommen. Ich war aber bescheiden
und hab anderen Leuten auch noch was übrig
gelassen. :-))

Ihr müsst unbedingt persönlich in ihren Laden
kommen, online hat sie nur einen Bruchteil
ihres Vorrates!

Kommentare:

Monica hat gesagt…

Favolosa!!!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Schon wieder so ein Traumteil, da wächst mein Neid! Ist nicht toll, ist megahammertoll! Viiieleicht bin ich ja irgendwann mal in der Ecke zum Perlenkauf....
LG
Claudia

Gabi hat gesagt…

Schade, nach Regensburg ist es zu weit...
Schöne Farbe hat Anna da bestellt. Eine schöne Version der Traumkugel!
LG Gabi

Mariposa hat gesagt…

Aaah, capri gold! Na, die hätte ich auch sofort genommen. DDD (dodahl dolles Deil!)