Freitag, 4. Juni 2010

Wia a Traum


Ein Traum ist sie schon die Traumperle.
Swarovskis in den tollsten Regenbogenfarben
zusammengestellt von Petra aus dem Perlament
Die Dame hat einfach ein gutes Händchen für
Swaroglitzerbling.

(DIE TRAUMPERLE KANN VON PETRA LEIDER
NICHT VERSCHICKT WERDEN, DA SIE KEINEN
ONLINESHOP  HAT UND LEIDER NICHT DIE
KAPAZITÄT DIE WÜNSCHE FÜR ZUSENDUNGEN
 ODER FARBANGABEN ZU ERFÜLLEN.
PETRA BEDAUERT DIES SEHR UND BITTET
DAFÜR UM VERSTÄNDNIS)
 
Nach so vielen hässlichen
Regentagen in der letzten Zeit hat der
Regenbogen nun seinen großen Auftritt.

Ok, ich geb ja zu, dass die Perle schnell fertig
war, aber das passende Outfit drumrum zu
finden....nicht immer ganz einfach für mich.
Aber dank Frau Evelyn vom Wahnsinnsladen,
bin ich jetzt damit zufrieden.



Kommentare:

Wahnmachtsinn hat gesagt…

Liebe Frau Elvira,

da haben sie ganze Arbeit geleistet.
Da passt ALLES! Der Ömmel ist wirklich ein Traum.
Und ich bin auch a weng neidisch. :-)

Schönen Gruuuuhuuuß!

Mariposa hat gesagt…

Schneidig schaugt er aus, der Ömmel! Und für dich natürlich nur echt mt dem türkisen Rondell obenhindrauf, eh klar! Eins-plus, setzen!

maybe-beads hat gesagt…

ach geh, ich mag doch gar kein türkis nie nicht lol

PerlenKlinik hat gesagt…

WOW *sabber
Darf ich mal fragen wie groß das gute Stück ist?

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ddie ist wirklich ein Traum!!!!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ich kann es gar nicht fassen, dass ich hier in Bayern nicht die Möglichkeit habe, an das Kit zu kommen, schluchz. Muss immer wieder hinschauen!
LG Claudia

Anja hat gesagt…

Diese Regenbogenfarben in Svarovski sind einfach der Traum. Auf 'nem Foto kann man das manchmal gar nicht so rausbringen, den Rest stell' ich mir einfach vor. ;-)