Donnerstag, 19. August 2010

Drachenhort



Nicht immer wollen Drachen einsam fliegen.
Wenigstens einmal in ihrem Leben möchten
sie Verwandte, Bekannte und sonstiges
Drachengetier um sich haben. Bei einem
 dieser seltenen Treffen konnte ich sie
beobachten. Eingeflogen aus Nord,
Süd und West.

Ich kann keine Drachensprache und
habe leider nicht verstanden worum es
 bei der heißen Diskussion  ging.
Ob wohl der Schatz vom Dicken
der Stein des Anstoßes war?

Aus sicherer Quelle konnte ich auch die
Namen der Teilnehmer erfahren.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Der lilane kann ruhig bis zu mir weiter fliegen. Ich hab das Fenster auf, er kann also bequem auf dem Sofa warten und schlafen bis ich heim komme!
Gefallen mir allesamt super, Elvira!


Liebe Grüße aus Stuttgart und ein schönes WE, Daniela

Sulimaus hat gesagt…

Elvira, Die sind aber alle toll!
Ein schönes Familientreffen :)
Liebe Grüße
Suli/Sandra