Sonntag, 26. September 2010

I am not amused


und tschüss...

musste ich zu meinem heiß geliebten Motorrad sagen.
Eigentlich wollte ich ja einen schönen Urlaub im
Schwarzwald verbringen. Der Anfang war auch
wirklich traumhaft. Super Wetter und eine
tolle Tour in die Vogesen...Herz was willst
Du mehr!

Am Morgen dann aber das böse Erwachen.
Haben mir doch irgendwelche Misttypen meine
Maschine geklaut. Ganz ehrlich,  ich habe
ihnen die Pest an den Hals und wer weiß was
 sonst noch alles gewunschen und ich hoffe,
dass diese Wünsche alle - aber auch
wirklich alle! -  in Erfüllung gehen!


Good bye…

I had to say to my most beloved motorbike.
Actually I wanted to spend a real nice holiday in the
Black Forest. The start was fantastic.
Great weather and a wonderful tour into the Vosges.
What more could you ask for?

But in the morning I had a rude awakening.
Some really bad guys stole my motorbike.
To be honest I wish the plague upon them
and a lot of other similar pains and
I hope that all these wishes - really all of them!-
 -will come true.



Kommentare:

Perle hat gesagt…

Liebe Elvira,
das darf ja wohl nicht wahr sein!
Das tut mir so leid für dich und ich hoffe das sich dein gutes Stück wieder auftreiben lässt.
Man weiß manchmal gar nicht mehr was man sagen soll bei soviel Frechheit.
Ich kann mir lebhaft vorstellen was jetzt so in dir vorgeht.
Wenn sich dein altes Schätzchen nicht wieder anfinden sollte, wünsch ich dir von ganzem Herzen das du ein Neues findest.
Die Saison ist ja zum Glück zu Ende.
Lass dich drücken liebe Elvira und schau nach vorn....du findest bestimmt eine neue Liebe!
Ganz , ganz liebe Grüße von Birte

jjk_creation hat gesagt…

Och nee, das darf doch nicht wahr sein.

Mensch für die Sauerei finde ich jetzt überhaupt keine Worte, ich kann das definitiv nicht verstehen.

Dementsprechend kann ich Dich leider auch in keiner Weise irgendwie trösten.

Es tut mir soooooo leid. Der Urlaub ist echt gelaufen.

Liebe Grüße Jacky

b. hat gesagt…

Elvira, lass den Kopf nicht hängen. Entweder findet sie sich wieder oder Du etwas Frisches...

Guido hat gesagt…

stinkfrech . . . und das ist natürlich untertrieben, aber man(n) muss ja auf der decke bleiben.
ich hätte an deiner stelle ohne zweifel einen anfall bekommen. so hoffe ich das dass ein bubenstreich war und dein "seelenverwandter" wieder zu dir findet !!!!
lg
guido