Dienstag, 28. Dezember 2010

Mini Bling








Klein aber fein. Die wunderschönen, schillernden
Magatamas (auch wenn man die Farben auf den 
Fotos leider gar nicht richtig sieht) habe ich wieder 
mal bei Evelyn in Nürnberg ergattert. 
Eigentlich wollte ich sie ganz anders verwerten, 
aber uneigentlich hat mir das überhaupt nicht 
gefallen. Neue Ideen ausprobiert....und verworfen. 
Die Perlchen kamen einfach nicht richtig zur Geltung :-(
Zum Schluss habe ich mich  wieder für die altbewährte 
Einfassung eines Swaros mit Drumrum entschieden.
Unterfüttert habe ich die Magatamas mit Daggern 

Die Versuchsküche brodelt weiter...

Kommentare:

Tante Tiffy hat gesagt…

Also selbst, wenn die Farben nur so ähnlich sind... das was ich sehe ist hinreißend!

Wahnmachtsinn hat gesagt…

Huhuuu!

ist ja ganz schön frech - nu sind die ja wirklich kunterbunt, die Dinger und sträuben sich so dermaßen...


Aber macht nix, ich kann mir vorstellen, wie das funkelt.
Und bloß nicht hergeben - ich will den Hübschen schon noch noch live sehen!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

beautiful!!!!!!!!!!

"Conni" hat gesagt…

Wunderwunderschön!


Und *ja*, bitte weiter fleißig in der Versuchsküche Perlensüppchen kochen- wir wollen mehr!!!!!


Liebe Grüße

Conni

Arte em casca de ovos hat gesagt…

Hello

Excelent Beeded Art all very good dificult to choose , so i posted on the last work.

Carlos - Portugal

Weronika hat gesagt…

WoW! I adore magatamas but your work is excelent!
I'm shocked!

Weronika
www.koralikowaweraph.blogspot.com