Sonntag, 13. Februar 2011

P.M.G. oder Peacock Marea Gold





 
Ich bin wieder mal bei Evelyn in die Perlenkiste geplumpst.
Peacock Marea Gold heißen die genialen Magatams.
Die haben so schöniale Farben, dass ich sie unbedingt 
mit schwarz verarbeiten musste. Und weil es so schön 
war ist ein laaaaaanges Lariat draus geworden, das in
verschiedenen Varianten getragen werden kann.
Mit Knoten drin, zweimal um den Hals für die längere
Variante, 3 x um den Hals für eng anliegend als Choker

Lariat alleine war mir aber zu langweilig. Also durch's
www turnen und Silberelemente bunkern und noch
geschwind in passenden Farben einen Hedi-Boller  
dazu klöppeln. 

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Superschööööön!!! Die ist der absolute Kracher!!! Einfach GENIAL - kriege mich gar nicht mehr ein!!! LG Ruth

Lilith hat gesagt…

Wunderschön...

Liebe Grüße

lilith

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's beautiful!!!!!!!!!

Blacklady hat gesagt…

HI,
mann die Kette und der Anhänger sind ein Traum für meine Äuglein.
Wunderschön.
lg karin
Einen schönen Valentinstag

Wahnmachtsinn hat gesagt…

Superschön!
Da ist ganz schön was reingegangen - glaub ich sofort.