Samstag, 26. März 2011

Renatas Engelkette











Eigentlich dachte ich, ich habe die Kette schneller
fertig. Aber wie das immer so ist, meistens dauert
es länger als gedacht. Jetzt ist Renatas Kette
fertig und das nicht nur mit dem Engel in der 
Box. Während des Perlens habe ich mich daran 
erinnert, dass es ja die Medaillons zum Anhängen gibt,
in die man Bilder legen kann. Warum nicht in die 
schöne Beaded Bead, in dem eigentlich der Engel zu 
Hause sein soll. Gedacht, getan ich habe zum Engel 
von Renata noch meine kleinen Engel gepackt. 

Eigentlich haben beide Teile Platz, aber ich habe 
sowohl Engel als auch Büchlein mit einem Karabiner 
versehen und so kann ich mitnehmen was ich gerade meine.

Hier sind die anderen Engelketten von Renata zu sehen.
Danke Renata für die wundervolle Idee.



Kommentare:

Mar Bisutería hat gesagt…

que lindo!!! me gusta muchisimo

pajaro hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Toll geworden!

Mariposa hat gesagt…

Oh, schön geworden!! (da fällt mir ein, die Engelskapsel muss ich ja auch noch machen. Na dann aber los!)

Daniela Donzelli hat gesagt…

Die ist aber schön!!!
Gruß
Daniela

Daniela hat gesagt…

Elvira... das ist total schön!!!!!!!!

LG, Daniela

Renata Ladybug hat gesagt…

thank you elvira! I LOVE your great idea! You have YOUR angels in the bead!!! fantastic!!!