Donnerstag, 2. Juni 2011

Quilting Impressionen

Ich behaupte mal, ich kann ganz gut nähen,
aber ich habe mir selbst versprochen nicht
auch noch mit quilten anzufangen. Die 
Baustellen, die ich in Sachen Handarbeiten
bearbeite, sind ausreichend für mehrere Leben.

Die Quilts, die ich in Karlsruhe gesehen
habe, waren teilweise grandios.
Aber so schön die anderen Quilts waren, für 
mich waren die fantastischen Arbeiten von
in Karlsruhe nicht zu überbieten.
Himmel, was sind die schön *seufz*  Von der
richtigen Entfernung betrachtet glaubt man die
Landschaften kann man einfach betreten. 
Darin spazieren gehen und die Tiere beobachten.
Mein persönlicher Favorit war ein Kirschbaum
in voller Blüte. Den durfte ich 3 Tage von
unserem Stand aus betrachten. Schade, den
hätte ich gerne mitgenommen.
Und weil die Künstlerin persönlich anwesend war
habe ich mir natürlich ihr Buch gegönnt und 
signieren lassen.



1 Kommentar:

Mariposa hat gesagt…

Wow, sind die schön! Da hab ich schon beim angucken das Gefühl, ich hätte 2 linke Hände! Danke für's zeigen!