Samstag, 2. Juli 2011

Silver-Stone(s)







Dafür, dass ich diesmal ziemlich planlos in
meinen Silberkurs gezogen bin, habe ich doch
noch was ganz Feines gedengelt.

Die dunklen Steine habe ich, wie so oft, bei
einem Beutezug durch Evelyns Wahnsinnsladen
ergattert und den mittleren, grünen Stein hatte
ich in meiner Gruschtlkiste. Was immer das auch 
ist, er hat hervorragend zu den Glassteinen gepasst.

Biegen, löten, dengeln, feilen, schleifen, polieren...
fertig ist der Anhänger. Ein ganz schöner Oschi, 
genau richtig  um an der langen Kette zu baumeln.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

Mar Bisutería hat gesagt…

muy bonito!!!

Perltine hat gesagt…

Wunderwunderwunderschöööönnnnn!
Ganz große Klasse! Bitte zum nächsten Treffen mitbringen!!

Gardyperle hat gesagt…

Wirklich wunderschön,dein Kurs hat sich gelohnt!

Perle hat gesagt…

Liebe Elvira,
du dengelst ja schon ganz schön profimäßig - ich bin schwerst beeindruckt.
Ein ganz wundervolles Schmuckstück!
LG Birte

Dotterblatt hat gesagt…

Hammer, ist DAS schön! Ich beneide dich immer mehr um deinen Silberschmiede-Kurs und deine tollen Ideen. Ach hätt der Tag doch bloß 48 Stunden ...

marion hat gesagt…

Haaach, ich kriege einen neidgrünen Herzkaspar, was ist das denn jetzt wieder?!
Das ist unbedingt und mindestens sowie auch sowieso einer der schönsten Anhänger, den meine Äuglein je zu Gesichte bekommen haben! Und das heißt was!

maybe-beads hat gesagt…

Dankeschön für euer Lob.
Die Dengelei macht auch immer wieder heftigstens Spaß! Und wie man siehst, selbst planlos wird noch was.;-)

Try-to-be-better hat gesagt…

Das wird ja immer professioneller!!!! Gratuliere ;-))
Lieber Gruß
Sabine

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Your beadwork/knitting is superb, and this silver design is also fabulous. Beautiful modern lines!
Greetins,
-Eva Maria