Sonntag, 1. Januar 2012

Rings of Saturn



Das war wieder ein Traum den ich mir erfüllen
konnte. Im Oktober 2011 war Marcia DeCoster
im Perlament zu Gast und gab einen Kurs
für "Rings of Saturn". Klar hätte ich mir schon
längst das Kit bestellen können aber Kurs bei
Marcia ist natürlich nicht zu toppen. Um daran
teilnehmen zu können habe ich dann doch ein paar
Geister beschworem.
Die Ringe sind schon lange  um den Kern gekreist,
nur der Kern brauchte noch ein paar Perlchen hier
und ein paar Perlchen da bis mir das Ganze
gefallen hat.
Noch ein Ufo, das ich im alten Jahr ganz schnell
fertig gemacht habe. Jetzt liegen noch ungefähr
20 angefangene Teile rum ;-))
 

Kommentare:

Hedi`s Bead-Blog hat gesagt…

Dieser Anhänger ist ein Traum. Sehr schön geworden Elvira.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!!!!!!!! pretty beadwork!!!!!!

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!