Sonntag, 22. Juli 2012

Rings of Saturn






von Marcia DeCoster
Sie haben ihr Ziel erreicht. Nach einigen
Querelen mit den 2mm Swaros habe ich
es endlich geschafft. Nicht rechtzeitig, aber 
immerhin, die Ringe sind um den Kern plaziert.
Und das auch noch in ganz untypischen Farben
für mich. Ein Anfall geistiger Umnachtung hat
mich erwischt und ich hab in die Buntschublade
gegriffen.
Fast hätte der Saturn den Flug ins All angetreten.
Was hat mich der geärgert. 4!!! mal ist mir das
Fireline gerissen und das kurz vor dem
Zieleinlauf. Aber ich fand es dann doch zu schade
ihn in die Umlaufbahn zu bringen, habe ihn
eine Woche schmoren lassen und dann hat es
 geklappt. Geht doch oder?
Ich bin auch bereit ihn selbst zu behalten, aber
ich hege die Befürchtung, er gefällt der neuen
Besitzerin. :-)))


Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Ne, ne, ne, den gebe ich nicht mehr her. Das ist ein Oberluxustraumgeschenk!!!!! vielen, vielen Dank!

LG

Sylvia

KvH hat gesagt…

Also ich würde mich auch sofort anbieten. Vor allem Deine Farbwahl gefällt mir ....

Manuela Schalinsky hat gesagt…

Wunderschön, und die Farben sind fantastisch.
Gruß Manu

Kirsten hat gesagt…

Meine Güte, ist der schick! Ich ertappte dich kürzlich bereits bei einem Farbrausch :-)) Steht dir Elvira, - gefällt mir sehr...
Liebe Grüße Kirsten

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Der ist ja der absolute Traum!
Mir hat Dein erster ja schon gefallen, aber der hier stellt ja alle bisher gesehenen in den Schatten!
Den würde ich auch nie wieder rausrücken!
Liebe Grüße
Heidi Sonnenlicht

Mariposa hat gesagt…

Wow, sapperlot! Bunt, aber sau-schick! Den tät ich auch noch nehmen! *plinker*

Marcia DeCoster hat gesagt…

I love it! Still have my darling little orange crocheted bead you made me!

Lyra hat gesagt…

Wonderful and very iriginal!!!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Wunderschön und einzigartig!Es ist super! Ich gratuliere Dich!

almona hat gesagt…

Wunderschön!!!

Amy's hat gesagt…

Schöne Anhänger, ich liebe die Farben zu.

maybe-beads hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare.

Thanks to all for your friendly comments.

Rosi hat gesagt…

***Ich bin auch bereit ihn selbst zu behalten, aber
ich hege die Befürchtung, er gefällt der neuen
Besitzerin. :-)))***

Und das mit recht, denn der sieht echt megastark aus!!!
LG Rosi

Cristina hat gesagt…

Maravilloso!!!

Santafe hat gesagt…

Also, der Griff in die sonst tabu-e (gibt's so ein Wort??) Buntschublade hat sich gelohnt! Gut, daß Du so eine Schublade immerhin besitzt!!
Superteil, auch wenn's ein harter Weg war!

Liebe Grüße,
Santafe

LaVelvet hat gesagt…

Espectacular trabajo!!! felicidades!!!