Mittwoch, 19. Juni 2013

Peyote oder Herringbone oder was?





vielleicht ein bisschen was von Beidem.
Armband nach Smadar Grossmann

Normalerweise lässt es sich ziemlich flott fädeln,
bloß wenn man mittendrin aufhört, weil soooo
viele neue interessante Sachen (wie z.B. stricken)
dazwischen kommen, muss ich mich immer
wieder selbst disziplinieren um meine Ufos
fertig zu machen. Naja ich hab es ja doch noch
geschafft. Obwohl es fast wieder am Verschluss
gescheitert wäre. Aber dank meiner Lieblings-
dealerin Michi...geschafft!!!!

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Dein Armband ist wunderschön geworden. Der Verschluss passt perfekt.

Viele Grüße
Christina

Rosi hat gesagt…

Tolles Armband, schöne Farben.
Ja, auf Michi ist eben Verlaß.
LG Rosi

Lyra hat gesagt…

Amazing!!!

Rita hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Armband, fantastische Farben.
LG Rita