Mittwoch, 7. August 2013

Was Kleines zwischendurch



Wenn ich was zur Entspannung brauche gibt 
es fix mal ein paar Kugeln. Am Liebsten mit
1mm Perlen gehäkelt. 
Schlicht, rot und an Silberohrhaken angerichtet.

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Also ehrlich, zur Entspannung kann ich keine 18er häkeln, da muss ich noch viel üben. Und ob ich das jemals so gleichmäßig hinbekomme wie du ist auch fraglich. Die Ohrringe sind der Hammer.

LG

Sylvia

Rosi hat gesagt…

Die passen doch glatt zu meiner neuen Uhr ☺☺☺.
Ich find die klasse !!!
LG Rosi

Tante Bruseliese hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Ohrhänger, vor allem bei dieser Perlengröße, Chapeau!

Würdest Du mir verraten, wo man diese Silberohrhaken herbekommt, da würde ich mich wirklich drüber freuen. Bis jetzt habe ich immer nur die üblichen (hässlichen) Drahthaken auftreiben können, die mir auch immer zu lang sind.

Freu mich von Dir zu hören und beste Grüße

Beate
b.keldenich@web.de