Dienstag, 2. September 2014

Lizzard Lizzard Lizzard and more

  Lizzard montiert mit Pyrit Quarz

 

Lizzard montiert mit Landschafts Jaspis



Lizzard montiert mit grünem Achat


Ich habe ein Luxusproblem.

Eigentlich wollte ich eine Kette nur mit 
Oliven montieren. Dabei hatte ich die 
Vorstellung, dass ich jeweils einen Lizzard
und eine Olive mit Perlenmix abwechsle.
Das Kopfkino war super, aber die Wirklichkeit
war scheußlich. Das ging gar nicht.

Was soll ich jetzt mit 3 Echsen und 
3 Mixperlen Oliven anfangen? 

Den Edelsteinbestand zu Hause checken, wenig
dabei.... ok, die Süßwasserperlen kann ich verwenden.
Alles Andere, das ich habe passt so gar nicht dazu.
Also nix wie ab zum Händler und da mal
schauen was er alles so zu bieten hat.

Jetzt hat jede Echse ihr eigenes Jagdrevier
und eine Olive mit Mixperlen hat Verwendung
mit Süßwasserperlen gefunden.

Süßwasser Perlen mit Mixperlen Olive



Diese hier warten noch auf Ihren Einsatz


Mal sehen was mir dazu noch einfällt.

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Die sehen alle fantastisch aus !
Gruß Rosi