Donnerstag, 26. November 2015

Mein 3D Kaleidoscope Stern



Jipppieh, mein Stern ist fertig! English Paper Pieces.
Nie im Leben gemacht, der Reiz war die Form des Sternes.
Er ist aufgebaut wie meine Perlenteile von Laura McCabe.
60 Teile schneiden, mit Hand jeweils 5 zu einem Stern
zusammen nähen und die einzelnen Sterne zu einem 
großen Ganzen zusammen pfriemeln.  Heiderzacken, was 
ein Gefummel. Sicher nicht weniger fizzelig als mit 18/0 zu häkeln. 
Oder ist es vielleicht doch nur die fehlende Übung?
Next coming soon, denn nach dem Stern ist vor dem
Stern. Irgendwie müssen da noch Perlen mit rein, aber wie?

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Ach du meine Güte, was für eine Arbeit, aber der Stern sieht grandios aus. Haste toll hingekriegt. Und das mit den Perlen, das schaffst Du auch noch.
Schönen 1.Advent wünsch ich Dir.
LG Rosi