Dienstag, 5. Januar 2016

Drachenschuppen







Das Jahr fängt doch schon gut an.
Eine liebe Freundin hat mir 2mm Glasschliffperlen
in Crystal Labrador Full geschenkt. Wahnsinn, wie die
glitzern. Daraus musste ich mir sofort noch am gleichen 
Tag eine Kette häkeln. So stelle ich mir die Haut eines
Drachen vor.


Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Super schön, ich kann mir gut vorstellen wie das glitzert. Da fällt mir ein, ich hab auf der Messe auch Glasschliffis für eine Kette gekauft..................

LG

Sylvia

Mariposa hat gesagt…

Ha! Die Minis sind echt cool, oder? Ich kann nicht glauben, das du schon fertig bist!

maybe-beads hat gesagt…

Du weißt doch, wenn ich was will, dann geht das fix 😎

Rosi hat gesagt…

Die Kette ist der absolute "Hammer". Da ich ja so ein Glitzerfan bin, gefällt sie mir doppelt so gut.
Welche Umfang hast Du gewählt? Sie sieht ziemlich filigran aus, finde ich.
LG Rosi