Sonntag, 22. Mai 2016

Pinch Bead Ketten






Diese Ketten lassen sich ganz schnell häkeln. 
Aber die Wirkung der Pinch Beads ist einfach
klasse. 

Die obere Kette ist mit Pinch Beads von
Anna Mücke in Regensburg gehäkelt. Da hat  
mich die Farbe sofort begeistert. Petrol in matt,
wie für mich gemacht. 

Die untere Kette ist mit Jet AB (allgemein
bekannt unter "Schmeißfliegenfarben") von
Maren gehäkelt.

500 Pinch Beads sind fix aufgefädelt und
fast noch fixer verhäkelt. Genau richtig
für die schnelle Häkelei "zwischen durch".

Und ja, auch diese Struktur kommt
Drachenschuppen sehr nahe.

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Na die sehen ja super aus, mein Favorit ist auch die mit den matten Pinches. Ist das Umfang 6 den Du gehäkelt hast? Und ist es da besser mit festen Maschen zu häkeln? Hab sonst immer nur Rocs verwendet.
LG Rosi

Lila Black hat gesagt…

Die sind beide echt schön, da bekomme ich auch Lust mal Pinch Beads zu verhäkeln, danke für die Anregung :-) - LG Lanie

Doro hat gesagt…

Die beiden Ketten sind toll. Sie haben ein bisschen was von Schlangenhaut.
Lg Doro

maybe-beads hat gesagt…

Rosi, das sind einfach nur Kettmaschen in U5. Geht ratzfatz😉

Rosi hat gesagt…

Vielen Dank für die Auskunft - das probier ich aus :-) .
LG Rosi