Sonntag, 21. August 2016

Bumble Bee




Weil ich immer ein braves Mädchen bin, habe ich als
Überraschung einen Kurs bei Heather Kingsley-Heath 
auf den Bead Days 2016 in Augsburg geschenkt bekommen. 
Das war mal eine g...e Überraschung!
Heather ist eine liebenswerte  Person und der Kurs hat
mein Englisch wieder ein bisschen in Schwung gebracht.
 Ganz abgesehen davon, dass ich nach langer Zeit wieder
mal einen ganzen Tag mit den Perlen verbringen konnte.

Herausgekommen ist eine Hummel, gefertigt im Albion Stitch.

Im Kit dabei waren auch die Filzblüte, eine Filzkugel und
jede Menge bunter Beads um die Blüte zu pimpen. Mal sehen,
ob ich das noch mache. Ich mag eigentlich keinen Filz 
in Händen halten

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Elvira, die sieht ja niedlich aus. Das glaub ich, dass es Dir viel Spaß und Freude bereitet hat, einen ganzen Tag nur mit Perlen beschäftigt zu sein. Davon träumt Frau immer wieder.
LG Rosi

Mariposa hat gesagt…

Goldisch! Meine ist auch fertig, wartet noch auf den Fotografen.