Donnerstag, 20. April 2017

Smilla




Weil ich ja zwei Töchter habe soll natürlich keine zu 
kurz kommen. Die eine hat den Draco bekommen
und das andere Tochterkind ihren Hund  auf dem Armband.

Die Farben, die Bead Tool 4 ausgespuckt hat, haben so gar
nicht der Natur entsprochen. Also habe ich das erste Stück
wieder aufgedröselt, weil aus dem grau/schwarz/weißen Hund
plötzlich ein braun/schwarzes Etwas wurde. Zum Glück hatte
ich genügend verschiedene Grautöne Delica im Fundus
und für die grünen Farben haben mir ein paar liebe
Mädels ausgeholfen. Dafür nochmals vielen Dank.
Der Verschluss war zwar schnell gefunden, aber beim Annähen
hat er dann doch gezickt. Macht nichts, mit Zicken kenne ich mich aus

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Eine phantastische Umsetzung.

LG

Sylvia

Rosi hat gesagt…

Meine Güte, Elvira, das ist ja ne tolle Arbeit ! War bestimmt sehr anstrengend zu fädeln. Ich weiß nicht, ob ich diese Geduld aufbringen könnte, aber Du hast das perfekt hinbekommen. Gratuliere!
LG Rosi