Donnerstag, 5. Oktober 2017

Herringbonekette







Das ist wieder mal ein Projekt, das länger dauert
und unheimlich viel Ausdauer erfordert. 5 x einen
Herringbonestrang fädeln, Himmel ist das langweilig!
Zum Glück ist der Verschluss nicht so breit, so dass 
5 Stränge ausreichend waren.
So eine Kette habe ich schon vor ein paar Jahren
in München auf einem Treffen gesehen. Als dann
vom Tochterkind gaaaaaanz viele 11/0 Hexagone zu
mir zurück fanden, fasste ich den Entschluss mir so
eine Kette zu fädeln. Manchmal bin ich schier ver-
zweifelt weil es sich so zog. Nun ist sie fertig, der
Hexagonvorrat ein bisschen kleiner geworden und 
die To Do Liste ein bisschen kürzer.
Das oberste Bild zeigt so ziemlich die Originalfarben.



1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Die sieht fantastisch aus ! Diese "Mörderarbeit" hat sich doch gelohnt - Glückwunsch fürs durchhalten.
LG Rosi